Aktuelles 2021

28.01.2021:                                   Wir, die RK Einfeld, gratuliert unserem Kameraden Hentschel zur Beförderung zum Oberfeldarzt !
Viel Soldatenglück und immer ein glückliches Händchen!
Was gibt es sonst noch neues ?
Wir haben im Januar unseren RK Abend in Form einer Videokonferenz (ViKo) durchgeführt und sind zu dem Schluss gekommen das es eine gute Alternative ist, solange wir uns nicht im Wachlokal oder woanders mit mehreren Kameraden treffen können. Wer bei der nächsten ViKo dabei sein möchte meldet sich bitte über den Vorstand an. Zum Schluss gibt es hier ein Dankeschön an den Kameraden Homefeld für seinen Einsatz in Brandenburg zur Eindämmung der Afr.Schweinepest. Sowie ein Danke an den Kameraden Wagner für seinen Einsatz im Rahmen der Amtshilfe zur Nachverfolgung der Infektionen in Rendsburg.
                                                   Das war ein kleiner kurzer Rückblick der letzen Wochen. Bleibt alle negativ und auf bald 🎗