Aktuelles 2019

02.11.2019 Ehrenmal in Einfeld Reinigen

Heute war es an der Zeit. Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr das Ehrenmal für die Gefallenen des ersten Weltkrieges gereinigt. Es waren echt unmengen an Laub aber mit entsprechenden Werkzeugen und Willen waren wir nach 1,5 Stunden fertig und konnten uns einen waremen Kaffee bei Erich`s gönnen. Viele Dank den fleißigen Helfern von der RK und aus der Politik ( Die damit gezeigt hat dass sie sich zu ihren Reservisten und ihren Aktionen für Einfeld bekennen) und auch Dank an Miles für die Fotos!

Am Samstag den 16.11.2019 setzten wir auf die Einfelder und ihre Gäste bei unserer jährlichen Sammlung für den Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge.

Wir sehen uns bei Grümmi

Sammeln zum für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge

Dieses Jahr standen 2 Kameraden von uns bei Edeka Hauschildt in Flintbek. Vielen Dank das wir in diesem Jahr dort stehen durften und einen großen Dank an die Flintbeker für ihre zahlreichen spenden.

Vielen Dank an die Einfelder und ihre Gäste die auch wieder zahlreich gespendet haben und noch immer Spenden.

Oberstleutnant der Reserve Detlef Neubauer und der Kreisvorsitzende für Neumünster des Voksbundes Deutsche Krieggräberfürsorge, Jürgen Holland, sammelten auf dem Großflecken in Neumünster

Kameraden am Volkstrauertag zur Kranzniederlegung

Gib hier deine Überschrift ein

Senioren Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unseren Stadtreil bei der Senioren Weihnachtsfeier unterstützt. Unser Kamerad Silvio Waterstardt mit vollem Einsatz  dabei für zu sorgen das immer sauberes Geschirr vorhanden ist. Vielen Dank an allen die geholfen haben.

Menü schließen