Eiswolf 2024

 

 

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder den Bekannten Eiswolf.

Das Wetter hat sich wieder mühe gegeben es nicht gerade Soomerlich zu wirkeen, eben Eiswolf.

Aufbau
Einfach freuen
So ein kleines Feuer tut auch ganz gut
Chef macht begehung
Es gab sogar noch Besuch
Aufbau

 

Am 28.02.2024 waren wir in Timmaspe zum Schießen vom Schützenverein Aldi eingeladen.

schöner Abend. Vielen Dank für die Einladung



Am 11.03.2024 waren wir zum Schießen in Aukrug eingeladen. Es hat sehr viel Spaß gebracht. Wir sind nicht die besten aber lüstig. 

Vielen Dank für die Einladung

Nach langer Zeit wieder einmal in Miesbach, zu besuch bei unser Partner RK

Hier kann man es sich gut gehen lassen
Unser Guide in Miesbach und der Umgebung
Nach einem anstregenden Tag eine kleine Mahlzeit
Zwischendurch eine kleine Pause

In diesem Jahr gab es wieder soviel zu besichtigen, das man es nicht alles in drei Tagen schafft. Also müssen wir auch in dem nächsten Jahr wohl wieder dort hin.

Geschafft haben wir, Salzburg mit dem Schoß und die Altstadt, die Herreninsel, Fraueninsel und den Wassmeier. Auch Skyrs liegt auf dem Weg. Es war wieder sehr schön.