Aktuelles 2020

Eiswolf 24.01.2020-26.01.2020

Check Point

30 Jahreshauptversammlung am 07.02.2020

Unsere Jahreshauptversammlung  am 07.02.2020 war für den neuen Vorstand ein großer Erfolg. Viele Kameradinnen, Kameraden, befreundet Vereine und Verbände so wie Politiker aus unserem Stadtteil Einfeld wahren unser Einladung gefolgt.
Es gab ein Rückblick in das Jahr 2019 und eine vorschau für das Jahr 2020.
Es bedankt sich der Vorstand für die gelungende Veranstaltung und das große Interesse an unsere RK.

 

 

Leider hat uns heute am 13.05.2020 eine traurige Nachricht erreicht.

Unser langjähriges förderndes Mitglied Willi Tegge ist heute früh zur großen Armee abberufen worden. 

Willi hat uns immer wieder mit seinem Schifferklavier die musikalische Unterstützung gegeben. Auch seine freundliche, lebensfrohe Art war uns immer eine Bereicherung. Unser Willi war ein Mensch den man einfach gern haben musste.

Nun hat sich Willi mit seinen 90 Jahren auf eine neue Reise begeben. 

Lieber Willi alles Gute für deine letzte Reise. Du wirst in unseren Herzen und Erinnerungen immer einen Platz haben! 

Ruhe in Frieden!

 
 

Unser Kamerad, Oberst Holger Draber ist heute am 21.07.2020 zum Brigadegeneral befördert worden.

Menü schließen